Wlodarek, Eva

Du bist einfach großartig!

Sich entfalten und strahlen

Buchtitel: Du bist einfach großartig!

Wir alle kennen Menschen, die wir einfach großartig finden. Doch was ist mit uns selbst? Wissen wir um unsere Stärken und Talente, um unsere ganz eigene innere Großartigkeit? Dieses praktische Buch zeigt, was in uns steckt - und wie wir weiter wachsen können. Mit dem richtigen Blick ist es ganz leicht, unsere Persönlichkeit zu entfalten und im Einklang mit unserem wahren Ich zu leben. Die Bestsellerautorin Eva Wlodarek zeigt, wie wir mit einfachen Übungen unserer Großartigkeit auf die Spur kommen.

zurück

Verlag Kreuz
Aufl./Jahr: 1. Aufl. 2015

Mit Illustrationen
Format: 12,0 x 19,0 cm, 128 Seiten, Gebunden

ISBN 978-3-451-61358-6

€[D] 12,-/
sFr 16.50




Eva Wlodarek Autorenbild

Katrin Saalfrank

Eva Wlodarek

Eva Wlodarek, Dr., ist Psychologin und Autorin zahlreicher Bücher, über 20 Jahre lang war sie die beratende Psychologin der »Brigitte«. Als renommierte Psychologin ist sie heute in vielen Publikumsmedien eine gefragte Expertin zum Thema Lebenshilfe und arbeitet als Coach und Beraterin für namhafte Firmen.